MOrgeeennn :P

                                      HIIiiiii !!! =)

 naa sweety´s !!

neee steffi das heisst franzi schnell nich schell :D:D

jaaa un joggen heute wird coLLIII !!

un bei steffi der abend auch XDD

naya kay hab euch lieb =)

eure naddl

18.3.08 11:48, kommentieren

nehhh du und nicht stalken XD

hahahahahaha :D

dann heiste hjah franzi schell oder wie der heisst

pfuiiiiii ääääääkelig :D haha :D 

17.3.08 23:14, kommentieren

Stalken

Ich stalke ihn nicht, ich heirate ihn, klar steffi? XD

17.3.08 22:58, kommentieren

krkr xD

LOL :D

du träumerin XD

du wirst in stalkern oderß :D 

17.3.08 22:47, kommentieren

Blaaaaaaah

Von wem traeumen? CHRISTOPHER? von dem traeum i sowieso immer. HAHAAHHAA XD

I fahr mit meiner MauZ (Fio) nach Bremen & such den. & dann heirate ich den. LÖÖÖL

Dann lass i mich vom Floriii dem Playboy scheiden. *rofl*


Keine ahnung wegen Pennen

17.3.08 22:45, kommentieren

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN nicht der sirpreiz XD sondernn

der bruder von der lta xDDDDD LOOOL :D hahahahah :D

ich weis nicht ob ich bei jemanden pennen darf aber da ich

ja h noch bei keinem in den ferien gepennt hab denk ich mal das

des geht xD jahjah :D

Franzi wird heute nacht von ihm träääumen! :D 

1 Kommentar 17.3.08 22:42, kommentieren

hii ihr süüßen!!!

                          HIii ihr süßen !!

jaa alsoo ich würde den abend noch in den ferien machen

un ihr ??? XD

wollt ihr den mit bei jemanden pennen oder ohne ?? XD

hehe ihr mit euren typ !! x3 :D

steffi ? is das der SIrPreiz ??:D

naya heggggdl

naddl

17.3.08 22:39, kommentieren